Prashant Prabhakar

Prashant Prabhakar

Prashant Prabhakar

Der Schauspieler ist auf deutschen Fernsehschirmen das indische Gesicht schlechthin.

Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Rolle als Mitarbeiter Prashant in der Pro7-Serie Stromberg bekannt. Oder er spielte den Goebbels in „Und Äktschn!“ von Gerhard Polt.
Oder in „Alarm für Cobra 11“ (Hooray für Bollywood).

Prashant Prabhakar (eigentlich Prashant Jaiswal) ist ein deutscher Schauspieler indischer Herkunft. Er wurde am 13. Oktober 1974 in Indien geboren. Seit 2002 in Deutschland lebend hat er zuvor in Indien Psychologie studiert und war später Student der Sozialwissenschaften an der Universität Hannover. Zu sehen war der Schauspieler unter anderem in den Kinofilmen Wüstenblume, Liebling, lass uns scheiden, Männerherzen und die ganz große Liebe, Agent Ranjid rettet die Welt, Stromberg – Der Film, Und Äktschn sowie in indischen Bollywood-Produktionen.

Filmografie

Facebook